über mich

 

Servus, Grüß Gott, Hallo
 
Ich bin Oliver Julien Loos  und wohne in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen. Ich bin seit April 2019 SYNC Mitglied und bin bereit, dich in meinen STRONG nation™ Kursen zum Beat zu trainieren! STRONG nation™ kombiniert Eigengewichts- Muskelausdauer-, Cardio- und plyometrische Trainingsbewegungen synchron zu Originalmusik, die speziell komponiert wurde, um zu jeder einzelnen Bewegung zu passen.

 

Ich bin immer dazu bereit auch mal ganz spontan eine Stunde zu geben. Gerne auch Outdoor wie zB im Landschaftspark in Duisburg. Eine portable Musikanlage ist vorhanden.

 

Neben STRONG nation™ spiele ich noch gerne Badminton, gehe klettern, schwimmen, radfahren oder inlinern. Neben der STRONG nation™ Lizenz besitze ich noch die Fitnesstrainer C und B Lizenz sowie eine Personal Trainer Lizenz welche ich 2009 bei der IFAA gemacht habe.
Hast du Lust dich auszupowern?  Dann melde dich oder komme in meine Kurse.
 
 
Falls auch Du mal eine Vertretung für Deinen Kurs suchst oder in Deinem Studio Strong nation™ anbieten möchtest, dann melde Dich bei mir. Ich unterrichte immer die neusten Quadranten.
 
Durch anklicken des Button kommt Ihr zu meinem Sync-Profil

 

Druckversion | Sitemap
©2019 OJLoos